KSK-Gartenfest zum Saisonabschluss 2018/19

Zu dem am 26.07.2019 auf dem Gelände der Fröschbrunna-Sommerrodelbahn im Süden Kronachs zum Abschluss des Schachjahres 2018/19 ausgetragenen KSK-Gartenfest fanden sich 26 Personen zzgl. Herrn Heinz Hausmann als Vertreter der Stadt Kronach ein.

Der Kronacher Schachverein zeigte sich wie in den Vorjahren wieder in „Spendierlaune“. Die Jugendlichen erhielten Gutscheine für zwei Freifahrten auf der Sommerrodelbahn und allen Teilnehmern wurden zwei Getränke und Pizza vom Fröschbrunna-Gasthaus der Familie Hanna spendiert.

Im Rahmen des „offiziellen Teils“ des KSK-Gartenfestes wurde Andreas Murmann, seit 35 Jahren aktives Mitglied und amtierender KSK-Blitzmeister, für seine Verdienste für den Verein mit der Silbernen Ehrennadel des KSK ausgezeichnet.

Zudem wurden die Sieger der Vereinsturniere und die Spieler der ersten Mannschaft, die in der abgelaufenen Saison sensationell die Regionalliga-Meisterschaft errangen, von Spielleiter Hans Neuberg mit extra angefertigten KSK-Schach-T-Shirts und weiteren Preisen geehrt.

Das Gartenfest fand seinen Ausklang mit einem gemütlichen Beisammensein und zahlreichen Blitzpartien unter freiem Himmel.