Kronacher Zweite am Wochenende im Einsatz

Die Schachbühne gehört an diesem Wochenende ausnahmslos der zweiten Mannschaft des Kronacher Schachklubs, die als Tabellendritter in der Kreisoberliga am Samstag 01.02.2020 um 14:00 Uhr zu Hause im Nachbarduell das noch punktlose Schlusslicht aus Mitwitz empfängt. Das Spiel findet im oberen Saal von Rääblein’s Pension und Pizzeria in Ziegelerden statt, Zuschauer sind herzlich willkommen!  Da an diesem Spieltag das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer SK Michelau 2 und dem Zweiten SF Windheim ansteht, könnte die Kronacher Zweite mit einem Sieg wieder auf einen Aufstiegsplatz vorrücken.

KSK 1 ist in der Landesliga am 09.02.2020 im Einsatz und empfängt zu Hause den neuen Tabellenführer TSV Kareth-Lappersdorf. Kreisklassen-Tabellenführer KSK 3 hat sogar einen ganzen Monat frei und tritt erst wieder am 29.02.2020 zu Hause gegen den Oberlauter 2 an.