Die Ära Blinzler endet beim Kronacher Schachklub

Der neue Vorstand des Kronacher Schachklubs mit dem neuen Ersten Vorsitzenden Rudolf Pfadenhauer (Dritter von rechts) sowie Ehrenvorsitzendem Hans Blinzler (Zweiter von rechts)

Beim Kronacher Schachklub endete bei der diesjährigen Generalversammlung eine Ära: 41 Jahre lang führte Hans Blinzler den Kronacher Schachklub. Nun gab er seinen Posten an seinen Nachfolger Rudolf Pfadenhauer ab. In Anerkennung seiner herausragenden Verdienste um den KSK wurde Hans Blinzler zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Zum neuen Ersten Vorsitzenden wurde Rudolf Pfadenhauer gewählt. Ihm stehen Zweiter Vorsitzender Hans-Gerhard Neuberg und Dritter Vorsitzender Edgar Stauch ebenso zur Seite wie Schriftführer Walter Lechleitner und Kassier Hans Schmierer. Die Kasse wird weiterhin von Uwe Barthold und Alexander Mainz geprüft. Als Beisitzer fungieren Alexander Mainz, Alexander Becker, Tobias Pfadenhauer und Robin Beetz. Spielleiter bleibt Hans-Gerhard Neuberg, Jugendleiter ist Nico Herpich, sein Stellvertreter Robin Beetz.