Schnellschach- und Blitzschach-Turniere im September

Vor Saisonbeginn finden einige interessante Schnellschach- und Blitzschachturniere statt, über die ich nachstehend informieren möchte.

Los geht’s bereits am kommenden Freitag, dem 06.09., mit der KSK-Schnellschach-VM. Wir spielen im BRK-Heim, Spielbeginn ist um 19:00 Uhr (Anwesenheit: 18:45 Uhr), es werden fünf Runden á 15 Minuten gespielt.

Am Samstag 14.09. steht nach längerer Pause wieder mal die Kreisblitz-MM 2019 auf dem Programm. Gespielt wird im Haus des Gastes in Nordhalben, Turnierbeginn ist um 14:00 Uhr (Anwesenheit: 13:45 Uhr).

Als weiteres Highlight findet am Samstag 21.09. die Schnellschach-Landesliga Nord in Weidhausen statt, für die sich der Kronacher SK als Ofr. Vize-Meister qualifiziert hat, Spielbeginn ist um 10:00 Uhr (Anwesenheit: 09:30 Uhr).

Dann noch einen Ausblick auf den Oktober: Am Samstag 12.10. findet im Café Kuhnlein in Steinwiesen die Herbst-Kreisblitzmeisterschaft im Rahmen der Herbst-KV statt, Beginn ist um ca. 15:15 Uhr.