Schachsaison für Kronacher Erste beendet

Mangels spielwilliger Spieler musste der Kronacher SK die letzten beiden Spiele in der Landesliga Nord am 13.09. in Forchheim und am 20.09. zu Hause gegen NT Nürnberg 2 leider absagen. Eine Umfrage im erweiterten Spielerstamm der Mannschaft hatte ergeben, dass die wieder ansteigende Anzahl der Corona-Infektionszahlen und das damit verbundene Risiko sowohl für die eigenen Spieler als auch für die Mitspieler ausschlaggebend für die Spielabsage war. Dass der Kronacher SK mit seiner Meinung bei diesem Thema nicht alleine steht zeigt die Tatsache, dass in der achten Runde der Landesliga Nord nur ein (!) einziger Wettkampf an den Brettern ausgetragen wurde, dabei siegte der SK Klingenberg in Schweinfurt mit 5,5:2,5.
Weitere Details siehe Ligamanager Landesliga Nord