KSK-Spieler bei Online-Schachturnieren aktiv

Bei dem am 19.05. auf lichess stattgefundenen Oberfranken-Teamwettkampf (5+0 Blitz) belegte das KSK-Team in der Besetzung Nico Herpich, Gilbert Rebhan, Edgar Stauch, Johannes Renner und Hans Neuberg den vierten Platz unter den neun teilnehmenden Teams. Der Sieg ging an den SC Bamberg (Justus Schmidt, Ralf-Michael Großhans, Alexander Mikuta und Jens Hermann), mit gebührendem Abstand belegten der Ulmer/Hofer Schachtreff (Igor Shashkin, Heiko Sieber) und der SC Waischenfeld (Michael Bezold) die weiteren Ränge.

Bei der am 21.05. ausgetragenen 1. Offenen Lichtenfelser Online-Stadtmeisterschaft belegte Nico Herpich Rang 8, der sieg ging an die beiden punktgleichen Lokalmatadore Tobias Kolb und Jürgen Gegenfurtner.