„Mister 100%“ Claus Schäffner siegt beim KSK-Freitagsturnier am 09.04.

Mit seiner 100%-Punktausbeute aus 12 Partien war Claus Schäffner beim Freitagsblitzturnier am 09.04. eine Klasse für sich. Wie vor zwei Wochen belegten Hansi Schmierer und Johannes Renner die weiteren Plätze. Besonders erfreulich: mit 9 Mitspielern  konnte ein neuer Teilnehmerrekord erzielt werden. Nachstehend wie gewohnt das virtuelle Siegertreppchen:

Detailergebnisse und alle Partien zum Nachspielen: KSK-Freitagsblitzturnier 09.04.

Das nächste KSK-Freitagsblitz findet am 23.04. um 20:00 Uhr im lichess-Klubraum statt. Gespielt werden 5+0-Minuten Blitzpartien im Arena-Modus, allerdings ohne „Berserk“ (Möglichkeit der Halbierung der Bedenkzeit) und ohne „Streak“ (Verdoppelung der Punktzahl nach zwei Siegen). Gespielt wird über 100 Minuten, Turnieranmeldungen unter KSK-Freitagsblitzturnier 23.04.