KSK-Teams absolvieren am 09./10.11. zweiten Spieltag

In der Kreisoberliga ist am Samstag 09.11.2019 um 14:00 Uhr die Kronacher Zweite beim Meisterschaftsmitfavoriten SC Steinwiesen im Einsatz und möchte im Café Kuhnlein die Scharte von der Auftaktniederlage gegen Michelau 2 auswetzen. Zur gleichen Zeit ist in der Kreisklasse KSK 3 im Sportheim des VfB Einberg zu Gast und möchte an den erfolgreichen Auftakt gegen den SC Steinwiesen 2 anknüpfen.
Die Kronacher Erste bittet am Sonntag 10.11.2019 um 10:00 Uhr in der Landesliga Nord den SC Bamberg zur Heimpremiere an die Bretter und wird versuchen, ihre Haut gegen die klar favorisierten Domstädter so teuer wie möglich zu verkaufen. Der Wettkampf steigt in unserem neuen Mannschaftsspiellokal „Rääbleins Pension und Pizzeria“ in Kronach, Ziegelerden 81.