KSK-Vereinsmeisterschaft 2016/2017

Die Vereinsmeisterschaft des Jahres 2016 konnte nun im Januar beendet werden. Leider war es notwendig einige Partien kampflos zu werten, doch hatten diese keinen Einfluss auf die Tabellenspitzen.
Sieger der Spitzengruppe wurde Walter Lechleitner – Wir gratulieren unserm Walter, der damit zum wiederholten Male KSK-Meister wurde. Auf dem zweiten Platz landete überraschend rudi Lieb vor Ulli Herdin, während Dominik Kessel, der noch aktiv für den VfB Einberg an den Start geht, auf dem 4. rang landete und damit bester Jugendlicher wurde.
Die Gruppe 2 gewann ohne Niederlage sein Vereinskamerad Leon Thauer vor Berin Becic und David Müller.

Gruppe 1

Aktuelle Tabelle
[show_file file=“http://ksk.kronacher-schachklub.de/wp-content/uploads/vm/2016_2017/ksk-vm_2016_gruppe_1_2016-fort.html“]


Gruppe 2

Aktuelle Tabelle
[show_file file=“http://ksk.kronacher-schachklub.de/wp-content/uploads/vm/2016_2017/ksk-vm_2016_gruppe_2_2016-fort.html“]