KSK-Spielleiter Hans Neuberg ist neuer Oberfränkischer Einzelpokalsieger 2017/2018

Im am 10.03.2018 durchgeführten Endspiel zwischen Hans Neuberg (Kronacher SK) und Friedrich Tomaschko (TSV Tettau) endete die Turnierpartie remis. Die anschließenden Blitzpartien konnte Hans Neuberg knapp mit 2-1 für sich entscheiden und ist damit neuer Oberfränkischer Einzelpokalsieger 2017/2018. Hans Neuberg stellte seine Blitzqualitäten bereits im Halbfinale gegen Gert Schillig (SK Weidhausen) unter Beweis, das er nach einem Remis in der Turnierpartie deutlich mit 2-0 für sich entscheiden konnte.

KSK-Spielleiter Hans Neuberg setzte sich auf Oberfränkischer Ebene durch und darf den Bezirk nun im September auf Bayerischer Ebene vertreten