KSK mit großem Aufgebot beim Bamberg-Open vertreten

Beim 2. Bamberger Schach-Open vom 29.05. – 02.06.2019 war der Kronacher Schachklub mit vier Teilnehmern gut vertreten. IM A-Turnier (DWZ ab 1800) schlugen sich die beiden KSK-Spitzenspieler Tobias Becker (4/7) und Edgar Stauch (3,5/7) gegen starke Gegnerschaft gut, Tobias bekam sogar vier Titelträgern vorgesetzt. Im B-Turnier (ELO/DWZ bis 1900) mischten Nico Herpich (5,5/7!) und Frank Baumgärtner (4,5/7) vom Anfang bis zum Ende im Spitzenfeld mit, Nico belegte einen hervorragenden 7. Platz. Und auch beim stark besetzten Blitzturnier am Freitag war der KSK mit Andreas Murmann vertreten, der mit 7/13 einen guten 19. Platz unter 48 Teilnehmern belegte.

KSK-Talent Nico Herpich (rechts) gewann die mit 100 Euro dotierte U18-Wertung im B-Open

Ein starkes Turnier spielte KSK-Spitzenspieler Tobias Becker (rechts) und trotze dem starken FM Hirneise in einer „Seeschlange“ ein Unentschieden ab