Tobi Becker auch bei 2. KSK-Adventschallenge erfolgreich

Auch bei dem am 18.12. durchgeführten zweiten Turnier der KSK-Advents-Blitz-Challenge setzte sich Tobias Becker alias Rukiba souverän durch. Bei der Rekordbeteiligung von 12 Teilnehmern erzielte der Spitzenspieler der Kronacher Ersten 8,5 Punkte aus neun Runden und siegte damit klar vor Nico Herpich (Chekcer525) und Claus Schäffner (SchorschFo), die beide auf 7 Punkte kamen. Hier das Siegertreppchen:

Endstand der 2. KSK-Advents-Blitz-Challenge am 18.12.

Stand an der Spitze nach dem zweiten von drei Turnieren:
1. Tobias Becker (30 Punkte), 2. Edgar Stauch (18 Punkte), 3. Nico Herpich (17 Punkte),
4. Hansi Schmierer (13 Punkte) und 5. Walter Lechleitner (12 Punkte).

KSK-Spitzenspieler Tobi Becker steht nach zwei Turniersiegen kurz vor dem Gesamtsieg bei der KSK-Advents-Challenge

Das letzte Turnier der KSK-Advents-Blitzschachserie findet Mittwoch 23.12. um 19:30 Uhr statt, Anmeldungen sind unter KSK-Advents-Turnier Nr. 3 möglich.