KSK 2 empfängt im Spitzenspiel Windheim, KSK 3 will weiße Weste verteidigen, KSK 1 muss nach Klingenberg reisen

In der Kreisoberliga sind die „Topp-Vier“ in der 8. und vorletzten Runde unter sich. Spitzenreiter KSK 2 empfängt im Frankenwaldderby am Samstag 29.02.2020 den punktgleichen Tabellenzweiten SF Windheim, parallel dazu muss der Dritte SK Michelau 2 beim Vierten TSV Mönchröden antreten. In der Kreisklasse möchte Tabellenführer KSK 3 mit einem  Heimsieg gegen Schlusslicht TSV Oberlauter 2 einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Die beiden Spiele finden um 14:00 Uhr im oberen Saal von Rääblein’s Pension und Pizzeria in Ziegelerden statt, Zuschauer sind herzlich willkommen!

In ganz anderen Tabellenregionen bewegt sich derzeit KSK 1 in der Landesliga Nord. Der Aufsteiger reist als abgeschlagener und immer noch punktloser Tabellenletzter in der 7. Runde am Sonntag 01.03.2020 zum alten Rivalen SK Klingenberg, Spielbeginn ist hier um 11:00 Uhr.