Kronacher SK verliert im Sommerturnier in Michelau

2. Runde Sommerturnier: SK Michelau – Kronacher SK   2½ : 1½
In der zweiten Runde des Sommerturniers musste das Kronacher Team in der Michelauer Pizzeria Misurina untermalt von den Discohits der 80er Jahre eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Dank ungewohnter Eröffnungsauswahl gelang Walter Lechleitner ein ungefährdeter Schwarzsieg gegen Andreas Schüpferling. Erwartungsgemäß konnten Hans Blinzler und Hans Neuberg gegen ihre nominell stärkeren Gegner nicht bestehen, so dass Michelau in Führung ging. Edgar Stach gelang es gegen den verteidigungsstarken Benjamin Zerr nicht, seinen Stellungs- und Materialvorteil in den Sieg umzumünzen, so dass der KSK mit dieser Niederlage ins Mittelfeld der Tabelle abrutschte. In der dritten Runde steht für die Kronacher am 13.05. ein weiteres Auswärtsspiel in Weidhausen an.

Benjamin Zerr – Edgar Stauch ½:½
Andreas Schüpferling – Walter Lechleitner 0:1