Johannes Renner ist neuer Oberfrankenmeister in der U14

Johannes Renner gelang in der U14 der große Wurf. Durch zwei Siege in den letzten beiden Runden – unter anderem in der Vorschlussrunde gegen seinen härtesten Konkurrenten Jan Bieberle vom SC Höchstadt – kam das KSK-Jungtalent auf sechs Punkte, was in der Endabrechnung den ungeteilten ersten Platz bedeutete. Herzlichen Glückwunsch, Johannes! David Schüler belegte in dem starken Teilnehmerfeld mit 4 Punkten einen sehr guten 6. Platz.
Siegerfoto U14 (von links nach rechts): Bestes Mädchen Tena Sabol (SK Kulmbach), Oberfränkischer Meister U14, passend im KSK-Trikot, Johannes Renner (Kronacher SK), Vizemeister Jan Bieberle (SC Höchstadt) und 3. Platz Felix Stier (SC Höchstadt).

Bei den Senioren setzte sich Michal Michalek, die Nummer eins der Setzliste und Spitzenspieler vom 1. FC Marktleuthen durch. Punktgleich auf dem zweiten Rang kam der Nordhalbener Stefan Wunder vor Kurt-Georg Breithut vom SK Michelau ein. Bestplatzierter Teilnehmer aus dem KSK-Quartett wurde Nico Herpich mit 4 Punkten, gefolgt von dem stark auftrumpfenden Frank Baumgärtner mit 3,5 Punkten. Gilbert Rebhan kam auf 2,5 Punkte und KSK-Spielleiter Hans Neuberg auf 2 Punkte,

Die Sieger der OEM (von links nach rechts): Christoph Sesselmann (U25, SK Kulmbach),
Stefan Wunder (Vizemeister und Senioren, FC Nordhalben), Kurt-Georg Breithut (dritter Platz und Jungsenioren, SK Michelau).

Bei der abschließenden Blitzmeisterschaft setzte FM Jürgen Gegenfurtner (SV Seubelsdorf) souverän vor Justus Schmidt (SC Bamberg) und Titelverteidiger Kurt-Georg Breithut (SK Michelau) durch, Senioren-Blitzmeister wurde Roland Krämer (ATSV Oberkotzau).