Hansi Schmierer entscheidet KSK-Arena-Blitzturnier für sich

Neuer Turniermodus, neuer Sieger: Im erstmals im Arena-Modus ausgetragenen KSK-Freitags-Blitzturnier am 26.03. setzte sich der mehrmalige KSK-Blitzmeister Hansi Schmierer mit 14 Punkten vor Claus Schäffner und Johannes Renner durch, die beide 12 Punkte erreichten. Nachstehend wie gewohnt das virtuelle Siegertreppchen:

Detailergebnisse und alle Partien zum Nachspielen: KSK-Freitagsblitzturnier 26.03.

Das nächste KSK-Freitagsblitz findet am 09.04. um 20:00 Uhr im lichess-Klubraum statt. Gespielt werden 5+0-Minuten Blitzpartien im Arena-Modus, allerdings ohne „Berserk“ (Möglichkeit der Halbierung der Bedenkzeit) und ohne „Streak“ (Verdoppelung der Punktzahl nach zwei Siegen). Gespielt wird über 100 Minuten, Turnieranmeldungen unter KSK-Freitagsblitzturnier 09.04.