Gemütliches vorweihnachtliches Beisammensein

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Schachfreunde,

in den letzten Wochen vor Weihnachten sind noch zahlreiche Schachtermine angesetzt, ob im Verein selbst oder auch in den Ligaspielen. Wir möchten deshalb einen stressfreien Abend dazu nutzen, uns – weitgehend schachfrei – zu treffen, um der Unterhaltung und somit dem Miteinander einen breiten Raum zu geben. Wir denken hier jedoch auch an Kartenspiele, ob Schaf- oder Bierkopf, Mau-Mau, das schon beinahe in Vergessenheit geratene 66-Spiel oder vieles andere mehr. Natürlich ist Schachspielen nicht verboten. Wir laden deshalb euch alle, und vor allem auch die Ehefrauen, Freundinnen und Kinder ein, mit uns einen schönen, abwechslungsreichen und interessanten Abend zu verbringen. Wir treffen uns am Freitag, 9. Dezember, 18.30, Uhr in unserem Vereinslokal im Gasthaus Rääbleins in Ziegelerden, das auch sehr gutes Essen anbietet.

Wer weihnachtliche Gedanken oder auch Lieder zum Besten geben möchte oder auch anderes Nettes und Schönes zum Vortragen hat, soll das gerne tun. Nur Mut. Ich bitte jedoch bis spätestens Sonntag, 4. Dezember, zwecks Organisation auch für die Wirtsleute um Rückmeldung, wer kommen wird. Es wird auch einen kleinen Zuschuss für den Verzehr geben.

Rudolf Pfadenhauer