Einladung zur KSK-Generalversammlung 2019 am 15.03.2019

Freitag, den 15. März 2019, 20:15 Uhr, das Lokal für die Versammlung (voraussichtlich „Appels-Max“ in Kronach) wird noch endgültig bekannt gegeben.

Tagesordnung:
1. Begrüßung; Tagesordnung; ggf. Beschluss über Dringlichkeit von Anträgen
2. Protokoll über die letzte Generalversammlung (in Auszügen)
3. Jahresberichte der Vorstandschaft mit jeweiliger Aussprache darüber:
a) 1. Vorsitzender, b) Spielleiter, c) Kassier und d) Jugendleiter
4. Kassenprüferbericht, Entlastung von Kassier und Vorstandschaft
5. Neuwahlen für die zweijährige Amtszeit 2019/2021:
1. Vorsitzender – 2. und 3. Vorsitzender – Schriftführer – Kassier –
Spielleiter/Vereins-Spielleiter – Jugendleiter – 3 Beisitzer der
Vorstandschaft – Jugendsprecher – 2 Kassenprüfer
6. Anträge an die GV: a) (Laut Satzung:) Jährlicher Beschluss über die Höhe der Mitgliedsbeiträge, b) (ggf.:) Dringliche Anträge (falls Dringlichkeit beschlossen wurde), c) Sonstige Anträge an die Generalversammlung (bitte bis spätestens 14.03., 24:00 Uhr, schriftlich, per Fax oder per E-Mail beim 1. Vorsitzenden einreichen)
7. Ausblick 2019/2020, allgemeine Aussprache

Es wäre schön, wenn die Arbeit der Vorstandschaft, gerade weil die Tagesordnung auch Neuwahlen enthält, durch guten Besuch gewürdigt würde. Besonders würden wir uns auch über die Teilnahme von „Passiven Mitgliedern“ freuen. Warum sollen nicht-schachspielende Mitglieder nicht über die Geschicke ihres Vereins mitbestimmen?

Hans Blinzler, 1. Vorsitzender