Die SF Windheim sagten Spiel gegen KSK 2 kurzfristig ab

Wegen starker Schneefälle in der Rennsteig-Region und fehlender Straßenräumung berief sich der Spielleiter der SF Windheim auf höhere Gewalt und sagte den Wettkampf gegen Kronachs zweite Mannschaft um 12.30 Uhr ab.
Ob das Spiel nun 8:0 für Kronach – wie derzeit im Spieltableau ersichtlich – gewertet wird oder evtl. nachgeholt werden muss, endscheidet die Kreis-Spielleitung nach Auswertung der Sachlage.
Da jedoch Tettau einen Punkt gegen Steinwiesen verlor und in der letzten Runde gegen die SG Sonneberg 2 spielen muss, die ebenfalls 9 Punkte hat, benötigt der KSK die Punkte gar nicht mehr, da man mit den bisherigen 10 Punkten und dem hohen Brettpunkt-Verhältnis bereits den Aufstieg in der Tasche hatte.