Anfang der Vereinsabende

Hallo und einen schönen Tag, liebe Aktiven im KSK,

wie ich schon in den Zeitungen und in der AVP veröffentlichte, versuchen wir heute Abend wieder einen Anfang mit unserem wöchentlichen Vereinsabend zu machen. Der Entschluss ist in Absprache mit der Vorstandschaft gefallen.

 

Heute, Freitag, ab 18:30 Uhr ist Jugendtraining wie üblich.

Um 20:00 Uhr beginnt ein Probe-Blitzturnier, um sich nach der langen Zeit wieder ans „Nah-Schach“ zu gewöhnen. Der Sieger erhält ein Pizza mit Getränk.

 

Es gelten die „Hygienevorschriften“ des letzten Jahres – also mit Maske zum/vom Brett. Abstandshaltung. Keine Zuschauer. Die vorgeschriebene Registrierung übernehme ich.

 

Es wäre schön, wenn recht viele dabei wären.

 

Vorschau: Die Vereins-Blitzmeisterschaft 2021 beginnt am kommenden Freitag. Es werden 4 Turniere gespielt, für jeden Teilnehmer kommen die 3 besten davon in die Wertung.

 

Es grüßt euch

Euer „Vorstand“ Hans (hb)